Skip to content

Änderung im Vorstand – neuer 2. Vorsitzender

Änderung im Vorstand – neuer 2. Vorsitzender published on

Während der Mitgliederversammlung am 14.09.2017 in Neumünster wurde Klaus Torp einstimmig zum neuen 2. Vorsitzenden unseres Landesverbandes gewählt. Eckhard Beckmann dankte dem auf eigenen Wunsch ausscheidenden Andreas Hammann für 16 Jahre Verbandsarbeit ganz herzlich. Besonders hob er hervor, dass mit Andreas immer eine sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit möglich war. Zum Dank überreichte Eckhard einen Geschenkgutschein und eine Flasche von Andreas Lieblingsgrappa.

Dank an Andreas Hammann
Eckhardt Beckmann dankt Andreas Hammann der als 2. Vorsitzender auf eigenen Wunsch ausschied.

Auch die Mitglieder danken Andreas für jahrelange gute Arbeit und wünschen dem neuen 2. Vorsitzenden ebenfalls immer ein Gutes Händchen bei seiner Tätigkeit!