Skip to content

Ruheständler

Auch wenn der aktive Dienst beendet ist, müssen die Mitgliedschaft und das Miteinander nicht aufhören.

Viele unserer Mitglieder im Ruhestand (auch liebe voll die „Oldies“ genannt) beteiligen sich weiterhin aktiv an der Vereinsarbeit, nehmen an unseren Weiterbildungen und Tagungen teil und treffen sich auch privat gern zu dem ein oder anderen Anlass. Die zentrale Kontaktperson um alles, was mit den „Oldies“ zusammenhängt, ist unser Ehrenmitglied Alfred Bohl.

Alfred Bohl 2
Alfred Bohl, Ehrenvorsitzender und Gründungsmitglied

Eine Bitte von Alfred

Hallo liebe Kollegen im Ruhestand,

auch wenn wir als Lebensmittelkontrolleure nicht mehr aktiv sind und immer noch unter „Zeitnot“ leiden, sollten wir uns doch mal treffen!

Ich benötige von euch eure Telefonnummern bzw. E-Mail-Adressen und vor allen Dingen Vorschläge, wo und wie wir unser Treffen gestalten wollen.

Meine Telefonnummer: 04821-41701
E-Mail-Adresse: alfred.bohl@jwk-web.de

Hoffend von euch mit Vorschlägen bombardiert zu werden grüße ich ganz herzlich

Alfred